Schlusskonzert 2023

Im mit 250 Besuchern voll besetzten Mariazeller Pfarrsaal fand am 13. Juni das Schulschlusskonzert der Musikschule statt. Die 90 ausführenden Musikschüler*innen zeigten dabei überaus niveauvolle Leistungen. Bei dem abwechslungsreichen Konzert wurden auch die erfolgreichen „Prima la Musica“ Wettbewerbsteilnehmer*innen geehrt und die Juniorleistungsabzeichen des Blasmusikverbandes verliehen.

Bürgermeister Thomas Teubenbacher, Bürgermeister Walter Schweighofer, Blasmusik-Bezirksjugendreferent Mag. Markus Lechner und Dir. Mag. Hannes Haider mit den ausgezeichneten Schüler*innen.
ML Bacchine König, Lara Bernold, Emma Saria-Girrer, Jakob Wallner;
Melissa Bichl, Samuel Mickan, Johannes Dietl, Tim Mickan, Andreas Koiser
Marie Fahrnberger, Paula Leodolter, Diana Habertheuer, Sophie Wallmann;
Luis Freudenthaler
Kreative Kindertanzgruppe (Ltg.: ML Aline Mohl)
Querflötenensemble (Ltg.: ML Claudia Prammer)
Christoph Griessbauer, Philipp Kerschbaumer, Moritz Hofbauer, Benedikt Thym;
„Mariazeller Streicher“ (Ltg.: Mag. Jana Mickan)
Maximillian Schimmer, Paula Brandl, Mia Fuchs, Franziska Kroneis, Marie Burger, Maya Pfannhauser, Elisabeth Antal, Anika Griessbauer;

Bilder von Tim Mickan