Jubiläumskonzert „10 Jahre Chorallen“

Das alljährliche Frühlingskonzert der “Chorallen” (Frauenchor der Musikschule Mariazellerland) fand heuer am 2. März im bestens besuchten Volksheim Gußwerk statt. Das 23-köpfige Gesangsensemble bot einen bunten Melodienstrauss, der von Volksliedern bis hin zu Gospels, Pop-  und Musicalsongs reichte. Musiklehrerin Ulrike Schweiger überzeugte beim Jubiläumskonzert als Chorleiterin und als informative Moderatorin und Ana Cosme als gefühlvolle Klavierbegleiterin. Das Turnauer Bläserensemble „Damenspitzerl“ sorgte mit flotten Melodien für Abwechslung im Konzertprogramm und bei einigen Stücken bezauberten die mitwirkenden Chordamen-Kinder das Publikum.

Zahlreiche weitere Bilder und Videos auf mariazell.at und auf mariazellerland-blog.at