Ausgezeichnete Musikschul-Abschlussprüfungen

Magdalena Stebetak (Gitarre/Klasse ML Bacchine König) und Michael Misslik (Hackbrett/Klasse ML Doris Spanner) sind die diesjährigen Absolventen unserer Musikschule. Die beiden überzeugten am 13. Mai 2014 die Prüfungskommission durch große Musikalität, gefühlvolle Interpretationen und durch ausgereifte Technik. Der steirische Fachinspektor für Musikerziehung und Instrumentalunterricht MMag. Klaus Dorfegger war als Jurymitglied, so wie die zahlreichen Besucher, begeistert von den dargebotenen Leistungen.

Von links nach rechts: Fachinspektor MMag. Klaus Dorfegger, Michael Misslik, ML Doris Spanner, Magdalena Stebetak, ML Bacchine König, Dir. Mag. Hannes Haider

Bilder dankenswerterweise von Alex Galler zur Verfügung gestellt!