Janine Mitterbacher und Katharina Brandl sind „Azumi-Magic-Flutes 2011“

azumis2011
Katharina Brandl, Mag. Zivile Pirkwieser, Janine Mitterbacher;

Janine Mitterbacher und Katharina Brandl (Klasse Mag. Zivile Pirkwieser) haben sich am internationalen Flötenschüler-CD-Wettbewerb „Azumi sucht die Magic-Flutes 2011“ mit einer Tonaufnahme von Rossinis „Elisabetha“ erfolgreich beworben. Die beiden Flötistinnen sind von einer Fachjury ausgewählt worden und mit einer professionellen CD-Aufnahe ausgezeichnet worden. Mitte November reisten Janine und Katharina dafür nach Deutschland und verbrachten ein Wochenende in Bad Ems, wo die CD-Aufnahmen und eine große Galaveranstaltung mit Preisverleihung statt fanden.

Azumipreisverleihung
Bei der Preisverleihung im Kurtheater Bad Ems

Die CD mit Janine Mitterbacher und Katharina Brandl sowie den anderen Azumi Magic-Flutes 2011 aus Deutschland, Russland, der Ukraine und aus Österreichwird noch vor Weihnachten erscheinen (Weitere Infos: www.azumi.eu)