Frauenchorkonzert

„Eine Reise durchs Leben“ lautete das Motto des diesjährigen Frühlingskonzertes des Musikschul-Frauenchores. Die 16 Sängerinnen präsentierten unter der Leitung von ML Ulrike Schweiger am 6. April im Volksheim Gußwerk einen bunten Melodienstrauss, der von klassischen Kunstliedern bis hin zu Gospels und Musicalsongs reichte. Die Lieder wurden durch dazu passende Gedichte und Texte vorgestellt und von stimmungsvollen Bildern begleitet.

Vorne (v.l.n.r.): Sabine Leitgeb, Irene Voitech, Christine Gejts, Edith Waxenegger, Dorli Koiser, Michaela Scherer, Susanne Gluschitz, Agnes Sommerer; Hinten: Gerlinde Fluch, Claudia Prammer, Regina Scherer, Susanne Fluch, Ulrike Größbacher, Monika Enne-Größbacher, Elisabeth Pierer, Laura Größbacher;

mit Querflötensolistin Claudia Prammer

...unterstützte am Drum-Set: Sarah Sommerer (Klasse Mag. Klaus Fürstner)
Gastsolistin bei "Oh happy day": Pamela Gluschitz

Chorleiterin ML Ulrike Schweiger (links vorne)