Frauenchorgewinnspiel-Neuer Name und Gewinner stehen fest!

Auf der Suche nach einem neuen Namen für unseren “jungen“ Frauenchor, gab es beim Konzert am 6. April 2013 ein Gewinnspiel für das Publikum. Wir bedanken uns bei allen Personen, die uns ihre Ideen übermittelten. Insgesamt befanden sich 92 Stimmzetteln in der Box! Wir freuten uns riesig über so viele kreative, lustige, englische, spanische und originelle Namen. Nach einer langen Aussprache mit fast allen Chorteilnehmern, ist nun die Wahl auf einen Namen gefallen, der auf keinem Stimmzettel zu lesen war. Die Idee stammte spontan aus den eigenen Reihen.

Ab sofort heißt der Frauenchor der Musikschule Mariazellerland

„DIE CHORALLEN“  

                   

Wir wollten aber trotzdem eine Gewinnerin  bzw. einen Gewinner ermitteln und somit fassten wir den Entschluss, eine Karte aus den Stimmzetteln zu ziehen!

 

 Jakob, unser zweijähriges „Glücksfischerl“ zog am Donnerstag, 18. April 2013 um 18.45 Uhr bei unserer ersten „Chorallenprobe“ das Glückslos.                                

Aus 92 abgegebenen Stimmzetteln steht nun der Gewinner fest:

DIE CHORALLEN

gratulierten dem Gewinner

 

HORST PRESINA aus St. Sebastian

mit einem süßen Geschenkkorb

recht herzlich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.